Über mich


Ich bin gelernter Bau- und Möbelschreiner. Seit 1995 arbeite ich in diesem Bereich. 2004 machte ich mich selbstständig und gründete mein eigenes Unternehmen. Seit über 14 Jahren bilden Arbeiten rund um Fenster und Rollladen mein Tätigkeitsschwerpunkt. Wenn es um Rollladenreparaturen, Einstellung und Wartungsarbeiten geht bin ich in Köln Ihr Anprechpartner.

Die Nähe zum Kunden und der unkomplizierte, direkte Kontakt ermöglicht ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit! Als Schreiner blieb der Sinn für Genauigkeit dabei nie auf der Strecke. Dabei zählten kleinere Aufträge immer genauso wie "Großaufträge", auch heute noch!

Der zufriedene Kundenstamm ist nach diesem Prinzip mit den Jahren nunmehr auf Privatkunden aus allen Schichten, genauso wie Firmenkunden und zahlreichen Hausverwaltungen herangewachsen. Ganz nach dem Motto:

Alte Kunden bleiben, neue Kunden kommen!

  • Mehr als 6300 Aufträge in über 14 Jahren durchgeführt
  • Transparente Rechnung mittels Zeiterfassung
  • Über 1000 zufriendene Kunden

Um immer aktuell zu bleiben sind Fortbildungen ein fester Bestandteil.

Vielleicht kann ich auch für Sie etwas tun?

TERMINVEREINBARUNG unter:

Mobil:    0172 - 20 28 33 4
Tel:        0221 - 29 36 41 8

oder nutzen Sie das

Kontaktformular

Fortbildungen

  • Fortbildung zum Sachverständigen für Schimmelpilzbewertung in Innenräumen bei der DEKRA
  • Thermografie im Bauwesen, Trotec
  • Kurzcheck Asbestverdacht, Handwerkskammer Köln
  • Sicherheitstag NRW 2016
  • Elektrofachkraft für festgelegte Tätikkeiten
  • Büromanagement im Handwerk
  • Parkett und Holzfußbödenverlegung für Tischler
  • Fenster- und Haustüren Praxis Seminar
  • Reparatur von Kunststoff- und Holzfenstern in der Praxis
  • Würth Akademie, Einführung Dübeltechnik
  • Mechanischer Einbruchschutz an Fenstern und Türen
  • Fachgerechte Montage von Fenstern nach Stand der Technik